Marken von MG Colors

Lacke sind sehr unterschiedlich, hier kommt es nicht nur auf den Untergrund an, sondern auch auf die Belastungen, denen der spätere Lack ausgesetzt ist. Um die bestmögliche Oberfläche zu erhalten, sollten alle Produkte von einer Marke sein, diese wurden bei der Entwicklung perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Produkte von TRISTARcolor sind so entwickelt, dass sie in möglichst vielen Anwendungsbereichen ein sehr gutes Lackierergebnis in Profiqualität liefern.

Die Produkte unserer Marke MG Prime sind alle OEM (Orginal Equiment Manufacturer) zertifiziert. Sie haben einen besonders hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Somit sind diese Lacke für Autolackierereien zugelassen.

Unsere dritte Marke Motioncolors wurde speziell auf die Kunden des Online-Versandhändler Amazon zugeschnitten.